Passend zum Weltfrauentag gastierte Alice Hoffmann alias “Us Hilde” mit ihrem neuen Programm “Die Zeichen der Zeit” im Niederselterser Mineralbrunnen.
 
 Weltfrauentag2
 
Die Schauspielerin Alice Hoffmann, als Heinz Beckers bessere Hälfte Millionen Fernsehzuschauern als “Es Hilde” bekannt, sorgte für gute Stimmung, die Besucher hatten mehrfach Tränen vor Lachen in den Augen, und als Hilde sie zu sportlichen Aktivitäten einlud blieb niemand auf seinem Platz sitzen, alle machten begeistert mit, ein tolles Bild im vollen Saal des Niederselterser Mineralbrunnens.
 
Weltfrauentag1
 
Als nach gut zwei Stunden der letzte Vorhang gefallen war, wurde Hilde von den restlos begeisterten Besucherinnen und auch den wenigen Besuchern mit lang anhaltendem Beifall für ihre Vorstellung “Die Zeichen der Zeit” belohnt.
Auch wurde der Gemeinde als Veranstalter viel Lob für diese dritte Comedyveranstaltung ausgesprochen: Nichts ändern, klein und fein sollen die Veranstaltungen bleiben.